+49(0)571 882 86     info@mr-biketours.de

Harley Davidson und E-Bikes?

Harley Davidson, bekannt für seine Motorräder, könnte bald in den E-Bike Markt einsteigen.

Harley hat 3 Prototypen für eine neue Produktlinie an Pedelecs vorgestellt. Es sind aktuell wohl drei unterschiedlichen Modelle geplant, zwei mit Oberrohr und eines ohne. Laut Harley Davidson sind die Pedelecs “leicht, schnell und von jedem leicht zu fahren”. Genaue Spezifikationen gibt es zur Zeit noch nicht, auf den Bildern sind aber Unterschiede zu anderen Pedelecs festzustellen. So scheinen die Räder nur einen Bremshebel zu haben, was mehr als ungewöhnlich ist und Raum für Spekulationen lässt.  Die drei Pedelecs Modelle wurden aktuell auf Händlertagungen vorgestellt und sind noch nicht für den Verkauf gedacht. Dementsprechend steht auch noch kein Preis für die Harley-eBikes fest.