+49(0)571 882 86     info@mr-biketours.de

Mit Frank & Jochen durch das Zittauer Gebirge – Die Lieblingstour deiner Guides

3 Tage ab 249€

Termin:
04.09.2020 - 06.09.2020

Die Lieblingstour deiner Guides: Auf diesem Wochenendtrip zeigen euch unsere Guides Jochen und Frank ihre Heimat. Freut euch auf tolle Strecken durch das Zittauer Gebirge!

Freitag: Am Anreisetag warten eure Guides schon ungeduldig am Hotel auf euch und freuen sich euch endlich wieder zu sehen. Abends wird es ein gemeinsames Essen geben.

Samstag: Am nächsten Morgen starten wir über die historische Bergrennstrecke, hinein in das Zittauer Gebirge. Vorbei am Hochwald – Berg, auf landschaftlich reizvoller Strecke, mit weitem Ausblick nach Böhmen, fahren wir zum Photostop an den Kelchsteinen. Anschließend rollen wir an der mittelalterlichen Burg Oybin vorbei und ins Nachbarland Tschechien, wo wir eine bekannte Bikerhöhle besuchen und einen Mittags – Snack zu uns nehmen können. Danach fahren wir mit Blick zum Jeschken, auf kleinen Landstraßen, retour an das Dreiländereck. Beim Kaffeestop am Olbersdorfer See, am Stadtrand von Zittau, genießen wir noch einmal das Gebirgspanorama. Zurück am Hotel lassen wir den Abend bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.

Sonntag: Am Sonntag heißt es Abschied nehmen. Wir hoffen, euch schon bald auf unseren Touren in Übersee wiederzusehen. Euer Frank & Jochen

Tipp: Wer am Sonntag noch Zeit hat, kann das Technikmuseum in Großschönau, oder das “Historik Mobil” (Schmalspurbahnfest) besuchen.

 

Leistungen

• 2x Übernachtung im 3* Hotel Dreiländereck
• Halbpension
• geführte Motorradtour mit euren Guides Jochen und Frank
• Stellplatz für das Motorrad

Das Hotel:

Hotel Dreiländereck | Bautzner Str. 9 | 02763 Zittau

 

  Eure Guides Jochen & Frank

 

Mindestteilnehmerzahl bei dieser Reise: 15 Personen. Diese Reise ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Für detailliertere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

Preise

Unterkunft: 3* Hotel Dreiländereck

Doppelzimmer

249 Euro p. P.

Einzelzimmer

289 Euro p. P.

Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen
Reiseveranstalter: Media-Reisen GmbH & Co. KG

Wegen Nichterreichens der Mindestteilnehmerzahl kann diese Reise bis 30 Tage vor Reisebeginn abgesagt werden. Programmänderungen vorbehalten.