KundenFEEDBACK

Kundenfeedback – Eure Meinung ist uns wichtig!

Eure Meinung ist für uns wichtig und bildet die Grundlage, uns ständig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr über euer Feedback!

Du hast bereits mit uns eine Motorradreise unternommen? Über eine Bewertung auf Google und/oder bei Facebook würden wir uns sehr freuen! 

+ + +

“Moin moin aus Grimmen! Nun wieder zu Haus angekommen bin ich immer noch überwältigt von den Eindrücken der Western-Express Tour! Hammer Hammer Hammer! Wir hatten wirklich sehr viel Glück mit unserem Rudelführer Klaus! Hammer Typ, passt in unsre Welt! Wenn ich nochmal fahre dann nur mit Klaus! Also die nächsten 20 Jahre bitte nicht entlassen!” Marthin

+ + +

“Top Reiseanbeiter für Motorradfahrer.” Marko

+ + +

“An einer sehr gut organisierten Motorrad-Reise in einer kleinen Gruppe in Südafrika teilgenommen. Sehr nette und gute Guides. Kann ich nur weiterempfehlen.” Volker

+ + +

“Waren zwei mal mit MR Biketours im Amiland. Alles bestens gewesen, von der Organisation bis zur Durchführung. Wir planen die nächste Motorradtour mit MR. Und hier nochmal ein riesiges Lob an unsere letzten Tourguides. Ihr wart einfach Spitze.” Ralf

+ + +

“TOP Reise – super Betreuung – immer gerne wieder!” Rüdiger

+ + +

“Die Südafrikareise war ein tolles Erlebnis und sehr gut durch das Team von Media-Reisen [MR Biketours] vorbereitet. Kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.” Fred

+ + +

“Die Tour – Goldener Westen – war ein Highlight in unserem Leben. Die Organisation war von der Buchung an bis zum Rückflug perfekt. Tolle kurvenreiche Traumstraßen, tolle Landschaften und es gab viel zu sehen. Das kann man jedem Biker empfehlen. […] Das war eine perfekte Tour, danke.” Carmen

+ + +

“Tolle Truppe. Wir haben schon einige Reisen mit MR gemacht und alles war Top.” Frank

+ + +

“Wir sind im Moment in den USA Nordkalifornien mit Media-Reisen [MR Biketours] und finden es super, tolle Organisation, nette Leute.” Dorle

+ + +

“Wir sind seit gestern zurück von der Motorradtour Western Express und noch immer ein wenig benommen von dem tollen Erlebnis. Herzlichen Dank an die Tour-Guides und die Organisation im Hintergrund, hat alles einwandfrei funktioniert und wir können es einfach nur jedem empfehlen.” Rainer

+ + +

“Die Tour “Goldener Westen” kann ich für geübte Biker total empfehlen. Diese war mit vielen unvergesslichen Sehenswürdigkeiten und kurvenreiche Straßen phänomenal. Die Betreuung durch unsere Guides war super. Tolle Streckenführung, gute Laune und jede Menge Fotos und Videos für alle. Die angebotenen Stadtführungen in jedem Fall mit buchen. Die ausgesuchten Hotels waren nicht zu beanstanden.” Hans-Dieter